Hervorragend positioniert

fleing_evers_2008_-_hervorragend_positioniert
17,90 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Spezifikationen

Redline Wirtschaft
Fleing, Elke; Evers, Momo
2008
224
1. Auflage
9783636014528

Wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden ; Wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise ; Mit den 20 besten Marketinginstrumenten

Top-Selbstmarketing-Strategien: nie mehr zeit- und kostenfressende (Kalt-)Akquise. Was der Kunde nicht kennt, kauft er nicht. Anders ausgedrückt: Die konsequente Vermarktung des Firmen-Portfolios und der eigenen Marke ist eine Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Gerade Existenzgründer, Freiberufler, Selbstständige und Alleinunternehmer werden allzu oft durch die dringend nötige Neuakquise in ihrer eigentlichen Tätigkeit lahm gelegt. Es geht aber auch anders. Wie, zeigt Elke Fleing in einem handlichen Marketing-Ratgeber. Dort stellt sie die 20 effektivsten Instrumente des Selbstmarketings vor: Newsletter, Interviews, Ehrenämter, Seminare, Weblogs u.v.m. Mit Tipps zu Markt und Kompetenzanalysen, Selbsteinschätzung und Motivation. Die Best-Practice-Beispiele sind zur Nachahmung empfohlen! Elke Fleing ist seit 2003 als freiberufliche Texterin, Autorin, Redakteurin, Lektorin und Web-Designerin tätig. Davor arbeitete sie als Key-Account-Managerin sowie als selbstständige Event- und Musik-Managerin. Sie veröffentlicht regelmäßig Beiträge zu den Themen Kundenakquise, Marketing und Werbung im Weblog www.selbst-und-staendig.de.

Impulse für Ihren Vereinserfolg!
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.