Kreative PR

kreativepr
29,99 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Spezifikationen

UVK Verlagsgesellschaft
Meyer, Jens-Uwe
2011
272
2. Aufl.
9783867643085

 

Nie zuvor wurde so viel getwittert, gexingt und gepostet. Nie zuvor wurden täglich Millionen von News, Videos und Kommentaren veröffentlicht. Nie zuvor war der Kampf um Aufmerksamkeit größer. Und zugleich gab es noch nie so viele Möglichkeiten kreativer Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie sie nutzen können. Der Autor stellt Techniken vor, mit denen sich spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen entwickeln lassen, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Sie erhalten Anregungen, wie Sie Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so formulieren, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Öffentlichkeit finden. Und Sie erfahren, wie Sie PR-Aktionen entwickeln, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind. Die zweite Auflage des erfolgreichen Fachbuchs wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Hinzugekommen ist ein weiteres Kapitel, das zeigt, wie Unternehmen kreative PR strategisch einsetzen können.

Unsere aktuellen Empfehlungen

Bild Produkt Preis
Verbandsmanagement 89,95 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Ergebnisse 9 – 9 von 9
Impulse für Ihren Vereinserfolg!
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.