Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0

schwarz_hg_2009_-_leitfaden_e-mail-marketing_20
27,99 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Spezifikationen

Marketing-Börse
Schwarz, Torsten
2009
496
9783000271809

[E-Mailings, Newsletter und Kampagnen professionell gestalten]

Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab. 89,2 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Damit ist E-Mail die meistgenutzte Online-Anwendung. 80 Prozent der US-Marketingleiter bezeichnen E-Mail-Marketing als das erfolgreichste Werbemedium. Ein Viertel des deutschen Online-Handelsumsatzes ist auf einen Anstoß per E-Mail zurückzuführen. Das wichtigste Argument für E-Mail-Marketing ist dessen Effizienz. In kritischen Zeiten zählt einzig das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Werbung. Während klassische Werbebudgets gekürzt werden, erhöhen 60 Prozent der US-Marketer ihre Ausgaben für E-Mail-Marketing. Das verschärfte Datenschutzrecht erschwert Printmailings. E-Mail-Marketing ist eine Alternative. 29 Prozent der B2B-Marketer in den USA erhöhen ihre Ausgaben für E-Mailings an gemietete Adresse. In diesem Buch erfahren Sie, wie Unternehmen E-Mail-Adressen gewinnen, Versandsysteme integrieren und Kampagnen entwerfen.

Unsere aktuellen Empfehlungen

Bild Produkt Preis
Jahresabschluss und Steuererklärung im Verein 39,95 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Der Satzungsbaukasten 2024 28,50 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Buchführung in gemeinnützigen Vereinen 49,00 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Aktuelle Entwicklungen im Vereins- und Verbandrecht 2023 23,50 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Ergebnisse 1 – 4 von 10
Impulse für Ihren Vereinserfolg!
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.