Mittelstands-PR in Deutschland

schtte_2011_-_mittelstands-pr_in_deutschland
29,00 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Spezifikationen

UVK-Verl.-Ges
Schütte, Dagmar
2011
236
9783867641807

Eine Studie zur Kommunikationsarbeit mittelständischer Unternehmen

Viele mittelständische Unternehmen betreiben im besten Sinne PR ohne dies jedoch so zu nennen. In anderen Unternehmen ist PR »Chefsache« und somit schon aus strukturellen Gründen faktisch Nebensache. Beides spiegelt die Rahmenbedingungen im Mittelstand wider: Finanzielle und personelle Ressourcen sind oft begrenzt. Dagmar Schütte stellt in diesem Buch die Ergebnisse zweier repräsentativer Befragungen sowie einer Analyse der Internet-Auftritte mittelständischer Unternehmen vor. Erstmals werden dabei die Perspektive des Mittelstands und die des professionellen Kommunikationsmanagements zusammengeführt.

Unsere aktuellen Empfehlungen

Bild Produkt Preis
Als ich mich auf den Weg machte, die Erde zu retten 38,00 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Vereinsarbeit nachhaltig gestalten 39,99 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Gemeinnützigkeit im Steuerrecht 98,00 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Der Satzungsbaukasten 2023 27,50 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Ergebnisse 1 - 4 von 26
Das könnte Sie auch interessieren...
Impulse für Ihren Vereinserfolg!