So platzieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in den Medien
Dieses Buch zeigt Ihnen den Weg zur erfolgreichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es vermittelt Ihnen das notwendige Wissen und erklärt praxisorientiert, wie Sie Themen für Ihre PR finden, was Sie bei der Formulierung von Pressetexten und der Durchführung von Medien-Events beachten sollten und wie Sie am effektivsten Kontakt mit Journalisten aufnehmen.Für alle, die ihr Unternehmen und ihre Produkte in den Medien wirksam platzieren und die Wirkung ihre PR-Arbeit genau im Blick haben wollen. InhalteMit welcher PR-Strategie Sie Ihre Ziele erreichenDie passende Paketlösung für Ihre kommunikativen AufgabenVom PR-Konzept bis zum SuchmaschinenmarketingWie Sie gute PR-Dienstleister finden und mit Ihrer Geschäftsidee überzeugenDie effektivsten Instrumente zur Kontrolle der PR-ArbeitAuf der CD-ROMPR-MustertexteChecklistenTools für PR-Controlling.