Warum das Gehirn Geschichten liebt

fuchs_2009_-_warum_das_gehirn_geschichten_liebt
34,95 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Spezifikationen

Haufe-Mediengruppe
Fuchs, Werner T.
2009
294
1. Aufl.
9783448095920

Mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

Erfolgsfaktor Storytelling! Mit guten Geschichten können Marken im Gedächtnis von Konsumenten verankert werden. Der Marketingexperte Werner Fuchs erklärt, wie Sie für Ihre Zielgruppe die richtige Geschichte entwickeln und glaubhaft inszenieren. Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ideal für Storytelling sind. Je mehr an diese Erlebnisse angedockt wird, desto stärker wirken diese Geschichten im Marketing. INHALTE: - Wo Sie Storytelling einsetzen können, was Sie für eine gute Geschichte brauchen und was Sie vermeiden sollten. - Welche Geschichte für die jeweilige Zielgruppe die richtige ist und warum gerade diese dadurch am stärksten wirkt. - Mit zahlreichen Beispielen für erfolgreiches Storytelling in Marketing und Werbung.

Unsere aktuellen Empfehlungen

Bild Produkt Preis
Als ich mich auf den Weg machte, die Erde zu retten 38,00 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Vereinsarbeit nachhaltig gestalten 39,99 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Gemeinnützigkeit im Steuerrecht 98,00 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Der Satzungsbaukasten 2023 27,50 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Ergebnisse 1 - 4 von 26
Das könnte Sie auch interessieren...
Impulse für Ihren Vereinserfolg!