Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web

dieneuenmarketing
21,99 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Spezifikationen

mitp
David Meerman Scott
2014
480
4.
Taschenbuch
9783826682063

Wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
- Zahlreiche Fallstudien und Beispiele für erfolgreiches Content Marketing
- Alle Social-Media-Kanäle effektiv nutzen: Pinterest, Instagram, YouTube, Twitter, Facebook uvm.
- Aufmerksamkeit erregen durch interessante Inhalte und Echtzeit-Meldungen zu aktuellen Ereignissen

Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Während Zielgruppen früher nur durch aufwändige und teure Werbung erreicht werden konnten, bietet das Internet heute zahlreiche neue und effektive Wege, Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen und eine persönliche Beziehung mit ihnen aufzubauen.

Diese einzigartige Anleitung für modernes Online-, Social Media und Content Marketing zeigt Ihnen, welches Potential die webbasierte Kommunikation und Social Media Ihnen eröffnen. Der Schlüssel zum Erfolg sind Aufmerksamkeit erregende Inhalte, die Sie zum passenden Zeitpunkt in den dafür besten Kanälen verbreiten.

Mittel zum Zweck sind Blogs, Podcasting, Online-Videos, Bilder, Fotos und Infografiken über Pinterest und Instagram, Facebook, Twitter, Pressemitteilungen, virales und Mobile Marketing sowie Echtzeit-Meldungen zu aktuellen Geschehnissen. Der Autor zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen identifizieren, überzeugende Botschaften formulieren, diese über die richtigen Kanäle verbreiten und die Konsumenten zum Kauf anregen.

Die aktualisierte und erweiterte vierte Auflage zeigt überzeugende Fallstudien und anschauliche Beispiele von Firmen, die erfolgreich ihre Kunden erreicht haben. So erhalten Sie zahlreiche neue Ideen für Ihre eigenen Marketing-Strategien.

Aus dem Inhalt:
- Die alten Regeln der PR
- Kunden direkt erreichen
- Social Media und Ihre Zielgruppe
- Blogs, Bloggen, Blogger
- Mit Audio und Video Handeln auslösen
- Die neuen Regeln für News Releases
- Viral werden
- Die contentreiche Website
- Ihren Marketing- und PR-Plan erstellen
- Für Ihre Kunden schreiben
- Mobile Marketing
- Podcasting und Video, so einfach wie möglich
- Der Online-Medienraum
- Suchmaschinen-Marketing

Über den Autor:
David Meerman Scott ist ein preisgekrönter Online-Thought-Leadership-Stratege. Mit den von ihm entwickelten Marketing-Programmen wurden Produkte und Dienstleistungen im Wert von über einer Milliarde Dollar weltweit verkauft.

Unsere aktuellen Empfehlungen

Bild Produkt Preis
Jahresabschluss und Steuererklärung im Verein 39,95 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Der Satzungsbaukasten 2024 28,50 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Buchführung in gemeinnützigen Vereinen 49,00 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Aktuelle Entwicklungen im Vereins- und Verbandrecht 2023 23,50 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Ergebnisse 1 – 4 von 9
Impulse für Ihren Vereinserfolg!
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.